Deutsch
  • English
  • Français

Infos // 02-2020

Das zweite Quartal 2020 hat mit der Corona Krise unter besonderen Bedingungen begonnen. In der Hoffnung, dass Sie und Ihre Nächsten gesund und wohlauf sind, möchten wir Sie über die letzten Entwickungen bei AURITEC informieren.

Zunächst einmal gratulieren wir unserer Kollegin Frau Rösler zur Geburt ihrer Tochter und wünschen ihr viel Freude mit ihrer Familie. Frau Püttjer, seit 2017 Ihre Ansprechpartnerin in der Verwaltung, hat in den letzten Wochen dafür gesorgt, dass unsere Kunde immer eine freundliche Antwort bekommen haben, auch wenn nicht alles sofort erledigt werden konnte. Wir danken ihr an dieser Stelle sehr und sind auch für die Geduld unserer Kunden und Geschäftspartner sehr dankbar. Zum 1. März konnten wir Frau Sibylle Walkusch als neue Kollegin gewinnen. Frau Walkusch verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich.

Nach einer einwöchigen Pause vom 6.-9.4. wird nun unser Verwaltungs- und Vertriebsteam wieder erreichbar sein unter der Emailadresse: vertrieb@auritec.de.

Auch im Bereich Service haben wir Verstärkung: Frau Friederike Jaeger, die AURITEC während ihres Studiums intensiv kennen lernen durfte, ist nun fester Bestandteil unseres Teams. Sie ist für die Koordination der Serviceeinsätze unserer Techniker verantwortlich. Wir freuen uns auf eine langfristige und professionelle Planung der Reparatur- und Serviceaufträge im Sinne einer nachhaltigen Qualitätssicherung. Wegen der Corona-Krise wird es aber vorerst bis zum 20.4. keine externen Serviceeinsätze geben können. Wir hoffen, danach unsere Arbeit wieder wie gewohnt aufnehmen zu können.

A propos Qualität: als Medizintechnik Unternehmen sind wir an immer strenger werdenden Regularien gebunden. Dies nehmen wir sehr ernst. Deswegen haben wir uns dazu entschieden Frau Ananthy Rasaratnam ebenfalls nach einer erfolgreichen Laufbahn als Werkstudentin bei AURITEC eine langfristige Aufgabe zu übertragen. Eines der ersten Projekte war die Überarbeitung der Hygienevorschrift für die Bedieneinheit von AT700, AT900 und AT1000. Die Einzelheiten können Sie hier nachlesen.


Auch Innovationen kamen in den letzten Monaten nicht zu kurz. Entdecken Sie heute die Neuigkeiten rund um unser Kernprodukt, das klinische Audiometer AT1000, mit seinem neuem Bedienpult, neuem PC und neuen Wandlern .
 

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Jan Mody
Geschäftsführender Gesellschafter.

Neu im Team

Neu im Team - von links nach rechts

» Frau Walkusch -  Verwaltung
» Frau Rasaratnam - Qualitätsmanagement
» Frau Jaeger - Service

→ mehr Infos

AT1000: Bedienpult / PC

AT1000  in neuem Gewand

» Neues Bedienpult
» Neues, kleinerer PC "made for AURITEC"

→ mehr Infos