Deutsch
  • English
  • Français

Newsletter // 11-2015

Neuheiten beim EUHA Kongress 2015

Das AURITEC Team kam mit der Überzeugung zurück, dass das Hörgeräte Mess- und Anpasssystem Verifit2von Audioscan einen Paradigmenwechsel für die Deutsche Praxis der Hörgeräte Anpassung darstellt. Immer mehr Hörgeräteakustiker, die einen hohen Anspruch hinsichtlich Präzision, Geschwindigkeit und Service an ihre Patienten haben, entscheiden sich für den "golden standard" aus Kanada. AURITEC konnte in jüngster Zeit viele Meinungsbildner und Experten aus dem Deutschen Markt für diese Messbox begeistern. Darauf sind wir stolz.

Auch unsere Reputation als Experts in Child Diagnostic hat sich auf der EUHA bestätigt. Die Weiterentwicklung neuer Werkzeuge für eine optimale Kinderversorgung, im permanenten Austausch mit unseren Kunden, hat zu einzigartigen Neuheiten geführt. Auch besonders gute Resonanz ist der neue höhenverstellbare Tisch der Anlageear3.0-PED gestoßen.

Dieser neue Tisch ist konzipiert worden, als Kunden, die unsere Kinderaudiometrie-Anlagen anwenden, den Wunsch äußerten, auch Erwachsene imselben Raum versorgen zu wollen. Mit der Höhenverstellung - schon bekannt durch das klinische Audiometer AT-1000-PED - lassen sich Messungen mit Patienten ihrer Körpergröße entsprechend, unter den bestmöglichen Bedingungen durchführen.

Nach der Einführung der UmschalteinheitAT1643 stellt dieser neue Tisch wieder eine nachhaltige Ergänzung der Kinderaudiometrie-Produktfamilie dar.

Lassen Sie uns gerne die Pläne Ihrer Räumlichkeiten zukommen.
Wir gestalten gerne für Sie den optimalen Messplatz.