Deutsch
  • English
  • Français

Features AT-research

Bei den gut besuchten Tagungen in Erfurt, Leipzig und Halle haben wir intensive Gespräche geführt und aktuelle Informationen über Ihre Anforderungen im Alltag gesammelt.  Gerne lassen wir diese Erfahrungswerte kontinuierlich in unseren Entwicklungen einfließen.

Natürlich haben wir auch die neuen Funktionen des AT-research vorgestellt und über die möglichen Anwendungsbereiche diskutiert.

Hier einen kleinen Auszug aus den Aussagen zu den verschiedenen Features:

Implantat-Anschluss

„Dann wird die Messung mit CI-Patienten ja wesentlich genauer“; „darauf haben wir Jahre gewartet“ ; „das hilft uns bei der Anpassung der Implantate sehr“

Multikanalaudiometrie

„Bei einem SSD-Patienten das gute Ohr direkt vertäuben zu können und trotzdem Sprache im Störgeräusch durchführen zu können, eröffnet uns eine neue Dimension“

Freie Sprachaudiometrie

„Bedeutet das, dass ich jetzt ein eigenes Störgeräusch mit einem bestehenden Sprachtest mischen kann? Klasse!“

Matlab Anbindung

„Wenn wir das Audiometer auch mit Matlab direkt nutzen können, sparen wir uns einen eigenen, zweiten Aufbau“

Wir haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut und möchten uns an dieser Stelle für die konstruktive Rückmeldung herzlich bedanken. Denn die hilft uns, den nächsten Schritt zu gehen. 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Mody

Geschäftsführender Gesellschafter