AURITEC auf Expansionskurs

Oktober 2012 - AURITEC hat pünktlich zur EUHA ihre Produktionshalle in Hamburg modernisiert und erweitert.

AURITEC hat pünktlich zur EUHA ihre Produktionshalle in Hamburg modernisiert und erweitert. Statt Sommerloch hieß es für den Hamburger Hersteller von Audiometern und Anbieter von Komplettlösungen für die Hörgeräteakustik umfangreicher Umbau des Hauptsitzes in der Dernauer Straße 12. Nach mehreren Jahren entschied sich der Inhaber und Geschäftsführer Jan Mody für eine Vergrößerung der Produktionshalle um 50%.

Dank verfügbarer Flächen im Gebäude konnte dieses große Projekt neben dem laufenden Betrieb ohne einen Unternehmensumzug stattfinden. Die Erweiterung der Kapazitäten ging mit einer vollständigen Neuverkabelung und Modernisierung der IT Infrastruktur einher.

„Mit diesem weiteren Schritt nach vorne untermauern wir in der Produktion alle Bemühungen im Vertrieb und in der Entwicklung, noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen," so Mody. „Es ist uns gelungen, mit unseren Produkten, nun auch die Hörgeräteakustik-Branche zu überzeugen und auch die Export Märkte können wir mit den erweiterten Kapazitäten noch besser bedienen."