Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, please click here

###USER_anrede### ###USER_title### ###USER_last_name###,

Vom 29. Mai  bis zum 1. Juni wird AURITEC auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V. in Berlin sein.

Mit Vorträgen rund um die klinische Audiometrie und die Messung des Richtungshörens möchten wir  unseren Beitrag zur Digitalisierung in der HNO Heilkunde demonstrieren.

Für diese Kurzvorträgekonnten wir die Erfinder von ERKI gewinnen, Prof. Dr. med. Karsten Plotz und Katharina Schmidt, M.Sc.

Folgende Präsentationen finden jeweils am Donnerstag und am Freitag statt:

  • 09:50 Entwicklung des Richtungshörens – eine technische Betrachtungsweise
  • 12:20 Richtungshören bei Kindern
  • 14:50 Richtungshören bei CI Patienten

Für eine bessere Verständlichkeit ist eine DFÜ Übertragungsanlage vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anderes Gesprächsthema könnte z.B. die weitere Internationalisierung unseres Geschäftes sein.  AURITEC hat eine neue Kooperation mit saudischen Kliniken und der HörTech gestartet, um aus dem arabischen Matrixtest den arabischen Kindersatztest zu machen. Er wird im arabischen Raum benötigt, weil es dort keine validierten Verfahren gibt. Auch unsere deutschen Kunden in CI-Zentren und Hörgeschädigtenschulen haben ihren Bedarf angemeldet, damit Kinder mit Migrationshintergrund gut versorgt werden können.

Für dieses Projekt greifen wir auf die Erfahrung zurück, die wir in Frankreich bei der Validierung des FRASIMAT und des französischen AAST gesammelt haben. Unserem Nachbarland sind wir ein Stück näher gekommen. Mit Maxence Villamaux im Team bereiten wir uns auf den Kongress der Französischen Gesellschaft für Audiologie (SFA) vor.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die vielen Gespräche in den nächsten Monaten.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Mody
Geschäftsführender Gesellschafter.

ERKI live

ERKI - die neue Welt des Richtungshörens - hat sich in vielen Einrichtungen etabliert. Das Verfahren verwendet reale und virtuelle Schallquellen.

» Automatisches und schnelles Testverfahren mit intuitiver Bedienung
» Vereinfachte Benutzeroberfläche und präzise Winkeleinstellung für genaue Ergebnisse
» Optimal für die Begleitung von Patienten in der Auswahl der Hörhilfen und für die Rehabilitation von CI-Trägern

→ mehr Infos

HNO Kongress - Stand 73

ERKI wurde in Kooperation mit dem Institut für Hörtechnik und Audiologie und mit der Jade Hochschule entwickelt

» Entdecken Sie ERKI auf dem Stand 73
» Unterschiedliche Kurzvorträge zu diversen Schwerpunkten
» Möglichkeit Fragen an das Entwicklungsteam zu richten

→ mehr Infos

AURITEC GmbH – Dernauer Strasse 12 – 22047 Hamburg – info@auritec.de
Newsletter abbestellen