Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, please click here

###USER_anrede### ###USER_title### ###USER_last_name###,

Das AURITEC Team hat Verstärkung geholt!

Mit Jasmin Di Marco konnten wir eine erfahrene Audiologin für das Unternehmen gewinnen. Nach langjähriger Erfahrung als Pädakustikerin, im Produktmanagement und als Audiologie-Beraterin für namhafte Unternehmen der Hörgeräteindustrie, war Frau Di Marco zuletzt in der Entwicklungsabteilung von GN Otometrics tätig. Den Wechsel in unser Familienunternehmen begründet sie mit der Motivation, in einem kleinen Team flexibel und schnell auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren zu wollen. Bei AURITEC übernimmt sie sowohl Projektmanagement-Aufgaben in der Entwicklungsabteilung als auch die Betreuung von Kunden im Bereich der Pädaudiogie.

Wir freuen, mit Frau Di Marco eine ausgewiesene Expertin in unserem Kerngeschäft gewonnen zu haben und freuen uns auf ihre Impulse!

Wenn der Sommer vorbei ist bedeutet es für die Branche, dass Konferenzen und Kongresse wieder starten. So auch für AURITEC.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und persönliche Treffen mit unseren Kunden und Partnern auf der 36. Jahrestagung der DGPP vom 20-21. September in Göttingen und auf dem Kongress der EUHA vom 16.-19. Oktober 2019 in Nürnberg.

In beiden Fällen werden wir die letzten Erkenntnisse rund um das Messverfahren des Richtungshörens ERKI teilen.

In Göttingen wird dies in Form eines Symposiums direkt an der Kinderaudiometrie-Anlage AT1000-PED sein. Als Referenten für dieses Symposium konnten wir Prof. Dr. med. Karsten Plotz aus Oldenburg gewinnen.

In Nürnberg werden wir erneut Kurzvorträge in Zusammenarbeit mit der ERKI Expertin Katharina Schmidt halten. Für eine bessere Verständlichkeit wird eine DFÜ Übertragungsanlage eingesetzt.

Wir freuen uns auf die nächsten Treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Mody
Geschäftsführender Gesellschafter.

Neu im Team

Neu im Team - Jasmin Di Marco

» Pädakustikerin
» Mitarbeiterin im Bereich Entwicklung und Projektmanagement
» Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Pädaudiologie

→ mehr Infos

ERKI - Live

ERKI - Messverfahren von Richtungshören als Medizinprodukt

» Automatisches und schnelles Testverfahren mit intuitiver Bedienung
» Vereinfachte Benutzeroberfläche und präzise Winkeleinstellung für genaue Ergebnisse
» Optimal für die Begleitung von Patienten in der Auswahl der Hörhilfen und für die Rehabilitation von CI-Trägern

→ mehr Infos

AURITEC GmbH – Dernauer Strasse 12 – 22047 Hamburg – info@auritec.de
Newsletter abbestellen